Reiki I Seminar - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Reiki I Seminar

Reiki Angebote

Aktivierung von Reiki in den Händen
Die Basis von Reiki ist der erste Grad, hier passiert das Wichtigste. Reiki wird durch 4 Initiationen in den Händen aktiviert und steht danach den Teilnehmern lebenslang zur Verfügung.

Praxis
Am ersten Tag steht die Selbstbehandlung im Vordergrund. Der Teilnehmer kann die Einfachheit und Schönheit von Reiki durch die Selbsterfahrung erleben und die entspannende Wirkung geniessen. Am zweiten Tag lernen wir, wie wir andere Menschen, Pflanzen und Tiere behandeln können sowie die Anwendung von Reiki in der Ersten Hilfe.

Theorie
Die Wirkungsweise von Reiki, sowie Eigenschaften und Herkunft werden illustriert. Ausserdem sprechen wir über Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht, persönliches Wachstum und unser Energiesystem.

Es braucht keine Voraussetzungen für das Seminar. Jeder Teilnehmer erhält am Schluss eine Seminarzusammenfassung sowie ein Zertifikat.

Seminargebühren
Erstteilnehmer: Fr. 380.--
Wiederholer:     Fr.   60.--

Termine und Anmeldung hier.

******************************************************************
Klientenfeedback
Reikibehandlungen/-Seminar

Hoi Monika
schon ist es ja wieder zwei Wochen her seit dem Kurs.
Wie ich dir ja auch gesagt habe, gebe ich dir gerne noch ein Feedback dazu.
 
Also mal bisschen von vorne angefangen, gekommen bin ich zu Dir ja Mitte März das 1.Mal für eine Stunde Reiki. Grund war ja unter anderem wegen meinen Schlafproblemen und, einfach gesagt, allgemeiner innerer Unruhe. Seit der 1. Sitzung und auch alle Weiteren (denke ca. 6-7) habe ich mich immer sehr wohl bei Dir gefühlt und fand das auch wirklich schön, dass wir über Alles reden konnten und Du Dir dazu auch immer die Zeit genommen hast und mir auch so dazu noch immer gute Tipps gegeben hast wie z.B. das mit der Gemmotherapie.
 
Das Reiki (die 1h auf der Liege) selbst habe ich auch seit Anfang an als sehr angenehm gefunden und meistens bin ich ja (wie Du weisst) auch nach den ersten 15min immer fast eingeschlafen, oder eben kurz eingeschlafen. Die Musik dazu tat noch ihr Übriges. Obwohl ich aber für mich ganz klar sagen muss, dass ich die "Energie", die fliesst, sehr gut wahrgenommen habe und ja z.T. Deine Hände auch wirklich glühten.
 
Die Stunde Reiki war ja sowieso schon immer sehr angenehm und für sich schon eine super Auszeit, aber dass sich dann natürlich mit der Zeit auch bemerkbar machte, dass ich wirklich merklich ruhiger wurde und zudem auch wieder einen gut bis sehr guten Schlaf habe, ist für mich unbezahlbar.
 
Zum Kurs Reiki 1 selbst kann ich mich eigentlich nur wiederholen, alles lief sehr ruhig, angenehm und liebevoll ab und ich habe mich immer wohl gefühlt, nicht nur das, auch zum Teil auch schon in wirklich anderen Sphären, denke auch durch die Einweihungen und die Arbeit selbst halt.
Beide Tage fand ich super und gingen sehr schnell vorüber und ich freue mich jetzt, dass ich selber Reiki anwenden kann. Ich habe es schon einige Mal angewendet (vor allem bei mir 1/2 bis 1h) jeden 2. oder 3. Tag sicher. Und auch bei meiner Frau und Kind will ich es noch vermehrt anwenden, sofern es die Zeit halt zulässt.
 
Abschliessend kann ich wirklich nur sagen, dass ich heilfroh bin auf Reiki und auf Dich gestossen zu sein und es war und ist für mich genau das was ich brauche und mir gut tut.
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für Alles bedanken und wünsche Dir auch weiterhin eine gute Zeit mit Reiki und einen guten Fluss in Deinem Leben.
 
Liebe Grüsse Thomas
reiki-villa.ch  2013 - 2018    Monika Villa     Reiki Meister Lehrerin, Zert. Seelenzentrierter Coach                     Impressum und Links
Zurück zum Seiteninhalt