Klärungsgespräch - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Klärungsgespräch

Gibt es Momente in deinem Leben, in denen du nicht weiter weisst? Vielleicht steckst du fest in einem Konflikt oder einer festgefahrenen Situation? Oder deine Gedanken kreisen und kreisen und du findest keine Ruhe? Du wünschst der jemanden, der dir aktiv zuhört, Impulse gibt, ordnet und dich dabei unterstützt, deinen Geist zu klären, Klarheit und Ordnung in deine Gedanken zu bringen oder eine Emotion tief durchzufühlen, die in deinem System feststeckt. Dann bist du genau richtig bei mir.

 
Schreib mir kurz eine Nachricht und ich gebe dir so schnell wie möglich Bescheid, wann wir telefonieren können. Wenn immer möglich, findet das Gespräch am gleichen Tag statt, denn in solchen Fällen brauchen wir sofort Unterstützung, um wieder durchzuatmen.
 
Ich nehme mir eine Stunde Zeit für dich (telefonisch).
 

Energieausgleich: Fr. 88.—
Zurück zum Seiteninhalt