Klientenfeedback - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Klientenfeedback

Reiki 2 Seminar
Wow, ich hatte vor knapp 3 Monaten Reiki 1 bei dir absolviert.
schon damals war ich begeistert von den Einsatzmöglichkeiten von Reiki.
Seit damals hat sich in meinem Leben so viel getan, dass ich gar nicht weiss, wo ich mit meiner Aufzählung anfangen soll...
Nicht, dass ich vorher krank gewesen wäre, doch hat sich seit damals mein Wohlbefinden vervielfacht. meine ganze Wahrnehmung und meine Empfindungen mir selbst gegenüber, aber auch meinen Mitmenschen gegenüber, haben sich total ins positive verändert.
Ich fühle mich viel aufgeräumter, klarer und präsenter im Hier und Jetzt.
Nun hab ich bei dir Reiki 2 besucht.
ui ich dachte ehrlich nicht, das so eine massive Steigerung an Begeisterung überhaupt möglich ist.
Ich hatte so viele WOW-Momente alleine an diesem Wochenende, so bin ich aufs Äusserste gespannt, was in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten alles passieren wird.
Liebe Monika, vielen vielen Dank für das tolle Seminar und deine liebevolle Gastfreundschaft!!
In Dankbarkeit und Liebe
Sunny

Klärungsgespräch
Ich durfte 2 x mit Monika telefonieren. Ich wurde von meinen Emotionen überflutet und habe mich direkt bei Monika gemeldet. Monika hat mir ermöglicht, durch ihr DA-Sein, mit ihren feinen Hilfestellungen und ihrer Präsenz, alte Emotionen, die ich immer verdrängt habe, durchzufühlen und so konnten sie sich auflösen.
Sie hat mich reguliert ohne mir die Chance zu nehmen, da durchzugehen. Ich habe mich wunderbar begleitet gefühlt. Monika hat mich bezeugt, reguliert, und mir die nötige Sicherheit gegeben, meine Gefühle zu fühlen und nicht in alte Muster zu fallen. Ein Telefon mit Monika in einer schwierigen Situation die alleine schwierig ist, kann ich allen von Herzen empfehlen.
Laura

Reiki 1 Seminar
Ich bin so sehr begeistert von deinem Seminar und die Energie, die mich umgibt, ist einfach superschön. Ich geniesse die Zeit mit der Selbstbehandlung.
Carmela
******
Zufälle gibt es nicht. Es hat alles einen Sinn/Grund.
und so war es offensichtlich geplant oder logisch, dass ich bei dir gelandet bin.
Auf der Suche nach etwas, was mir guttut, stiess ich auf das Wort Reiki.
Bereits nach der ersten Behandlung wusste ich, Reiki soll weiter zu meinem Leben gehören.
Dann gab es einen Zeitpunkt, da fühlte ich mich so hilflos, weil ich nur daneben stehen, aber nichts tun konnte.
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, hat mich zur spontanen Anmeldung zu Reiki 1 bei dir veranlasst.
Das Seminar war erst vor ein paar Tagen, und doch fühlt sich mein Leben bereits jetzt mit Reiki schon viel vollständiger an!
Ich bin noch am Anfang, aber es fühlt sich ziemlich nach einer der besten Entscheidung in meinem Leben an.
Das Seminar war so persönlich, liebevoll und authentisch von dir gestaltet, dass die beiden Tage in einem gefühlten Fingerschnippen vorüber gingen.
Ich bin kein Mensch der Theorie, du hast uns alles so wunderbar unkompliziert rübergebracht, das es sich für mich null theoretisch angefühlt hat. Alles in der absolut richtigen Dosis (für mich).
Ich hatte so tolle Erlebnisse während der Initiationen, (ich und meine Farben) die werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Liebe zukünftige Seminar-Teilnehmer, ihr dürft euch auf ein persönliches, liebevolles und authentisches Seminar mit Monika und tolle Erlebnisse mit Reiki freuen!
Sunny
**************
Es war ein sehr spannendes intensives Wochenende.
 
Ich habe mich so wohl gefühlt bei dir und in der Gruppe.
Gabriela
**********
Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und das wunderbare Reiki-Seminar.
Ich bin hell begeistert über Deine Einweihungen, Deine Lebenserfahrung und das wunderbare Reikierlebnis, das Du mit uns geteilt hast. Es war die tollste Erfahrung die ich mit meinem Körper auf dieser Ebene erleben durfte. Ich fühle mich frei und unbeschwert und meine Familie ist ebenso begeistert und hat die Wärme und Energie gespührt, als ich sie behandeln durfte.
Ich hoffe das noch sehr viele Menschen den Weg zu Dir finden und dieses herrliche Gefühl am eigenen Körper spüren können.
Anita

Reikibehandlungen /Reiki 1 Seminar
Schon ist es ja wieder zwei Wochen her seit dem Kurs.
Wie ich dir ja auch gesagt habe, gebe ich dir gerne noch ein Feedback dazu.Also mal bisschen von vorne angefangen, gekommen bin ich zu Dir ja Mitte März das 1.Mal für eine Stunde Reiki. Grund war ja unter anderem wegen meinen Schlafproblemen und, einfach gesagt, allgemeiner innerer Unruhe. Seit der 1. Sitzung und auch alle Weiteren (denke ca. 6-7) habe ich mich immer sehr wohl bei Dir gefühlt und fand das auch wirklich schön, dass wir über Alles reden konnten und Du Dir dazu auch immer die Zeit genommen hast und mir auch so dazu noch immer gute Tipps gegeben hast wie z.B. das mit der Gemmotherapie.
Das Reiki (die 1h auf der Liege) selbst habe ich auch seit Anfang an als sehr angenehm gefunden und meistens bin ich ja (wie Du weisst) auch nach den ersten 15min immer fast eingeschlafen, oder eben kurz eingeschlafen. Die Musik dazu tat noch ihr Übriges. Obwohl ich aber für mich ganz klar sagen muss, dass ich die "Energie", die fliesst, sehr gut wahrgenommen habe und ja z.T. Deine Hände auch wirklich glühten.
Die Stunde Reiki war ja sowieso schon immer sehr angenehm und für sich schon eine super Auszeit, aber dass sich dann natürlich mit der Zeit auch bemerkbar machte, dass ich wirklich merklich ruhiger wurde und zudem auch wieder einen gut bis sehr guten Schlaf habe, ist für mich unbezahlbar.
Zum Kurs Reiki 1 selbst kann ich mich eigentlich nur wiederholen, alles lief sehr ruhig, angenehm und liebevoll ab und ich habe mich immer wohl gefühlt, nicht nur das, auch zum Teil auch schon in wirklich anderen Sphären, denke auch durch die Einweihungen und die Arbeit selbst halt.
Beide Tage fand ich super und gingen sehr schnell vorüber und ich freue mich jetzt, dass ich selber Reiki anwenden kann. Ich habe es schon einige Mal angewendet (vor allem bei mir 1/2 bis 1h) jeden 2. oder 3. Tag sicher. Und auch bei meiner Frau und Kind will ich es noch vermehrt anwenden, sofern es die Zeit halt zulässt.
Abschliessend kann ich wirklich nur sagen, dass ich heilfroh bin auf Reiki und auf Dich gestossen zu sein und es war und ist für mich genau das was ich brauche und mir gut tut.
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für Alles bedanken und wünsche Dir auch weiterhin eine gute Zeit mit Reiki und einen guten Fluss in Deinem Leben.
Thomas
Zurück zum Seiteninhalt