Seelenzentriertes Coaching - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Seelenzentriertes Coaching

Als seelenzentrierte Coachin vertraue ich darauf, dass Du alle Antworten in Dir trägst. Liebevoll unterstütze ich dich mit gezielten Fragen, den Zugang dazu zu finden. Du entdeckst und stärkst dabei deine Ressourcen und Fähigkeiten. Dabei kannst Du auch deine verdrängten und verletzten Anteile erforschen, um immer mehr aus deiner Ganzheit heraus deine Seelenaufgabe zu leben. Ich halte Dir dabei einen geschützten Raum, in dem ich allem, was sich zeigen will, wertschätzend und respektvoll begegne und dich liebevoll, achtsam, präsent, humorvoll und manchmal herausfordernd durch den Prozess führe und begleite.
Bereit für eine Veränderung?

Möchtest Du:
  • Deine Lebensaufgabe finden?
  • Dein Potential entdecken und im Leben ausdrücken?
  • Dir und dem Leben vertrauen?
  • Dich von deiner Intuition leiten lassen?
  • Spüren, was dein Herz möchte?
  • Herausfinden, was dich daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu geniessen?
  • Deine Ressourcen stärken?
  • Dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen?
  • Deine Träume verwirklichen?
  • Begleitung durch eine wichtige Lebensphase?
  • Zugang zu deinen Emotionen finden?
  • Deine Beziehungen vertiefen?
  • usw.



Gwundrig? Gerne biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an, damit du gut spüren kannst, ob du diesen Weg mit mir gehen möchtest und wir klären können, was du durch das Coaching bewirken möchtest.  Melde dich bei mir für einen Termin, ich freue mich auf dich!
Gerne begleite ich dich dann idealerweise über einen längeren Zeitraum (2 x monatlich oder in deinem Rhythmus) in den Themen, die du konkret angehen möchtest. Eine Sitzung dauert grundsätzlich 50 Minuten, entweder bei mir, telefonisch, per skype oder Zoom. Diese Möglichkeiten haben für dich den Vorteil, dass es es keine Rolle spielt, wo du wohnst. Die Telefonkosten trage ich (nur innerhalb der Schweiz).

Energieausgleich für 50 Minuten: Fr. 100.--, jede weitere Viertelstunde Fr. 20.--


Zurück zum Seiteninhalt