Reiki für die Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Reiki für die Schweiz

Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa
Veröffentlicht von Monika Villa in Reiki und Schulmedizin · 27 Dezember 2014
Tags: ReikiGesundheitswesen

In der Schweiz hat sich eine Gruppe von Reiki-Praktizierenden und Lehrern zusammengefunden mit dem Ziel, Reiki vermehrt im Schweizer Gesundheitswesen, in öffentlichen Institutionen und Unternehmungen einzuführen. Ihr erstes Projekt, welches ich unterstützt habe, war eine Hospitation im Berliner Unfallkrankenhaus, wo Reiki schon seit einigen Jahren zu einem festen Bestandteil des Therapieangebotes gehört. So konnten sie wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse aus der klinischen Praxis sammeln. Daraus entstand die Videodokumentation „Reiki im klinischen Alltag“, welches ich Euch hier präsentieren darf:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nc1OqZV6mgE




0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt