News - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching

Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa
Herausgegeben von in Seelenzentriertes Coaching ·
Tags: CoachingSeelenzentriertesCoachingPersönlicheEntwicklungLebensaufgabeMedizinrad
Der Begriff Coachig kommt aus dem englischen und es gibt bis anhin keinen deutschen Begriff, der explizit das ausdrückt, was Coaching meint. Coaching ist weder eine Psychotherapie noch eine Beratung und doch wird der Begriff Coaching oftmals für Beratung eingesetzt. Bei einer Beratung werden dem Klienten Lösungsansätze geliefert, der Coach hingegen geht davon aus, dass der Klient die Lösung in sich selber findet. Er stellt dem Klienten in erster Linie wirkungsvolle Fragen. Coaching ist eine ressourcenorientierte Methode, die den Klienten dahingehend unterstützt, Antworten in sich selber zu finden, Zugang zu seinem Potential zu entdecken, Ideen zu kreieren, um so immer mehr seinen Alltag sinnvoll zu gestalten und zu bewältigen.

Ein Seelenzentrierter Coach möchte den Klienten darüber hinaus soweit in der persönlichen Entwicklung unterstützen, damit immer mehr die Seele (Herz) die Führung im Leben des Klienten übernimmt. So kann der Klient immer mehr seine wirklichen Seelenqualitäten in der Welt zum Ausdruck bringen und seine Lebensaufgabe leben.

Seelenzentriertes Coaching basiert auf modernen Coachingtechniken sowie uraltem Wissen der Naturprinzipien. So setzt sich der Coach in seiner Ausbildung mit dem Medizinrad auseinander, welches unsere verschiedenen Aspekte beinhaltet wie auch unseren Entwicklungsweg aufzeigt, um letztlich immer mehr aus der Mitte heraus, aus dem Bewussten oder Seelenzentrierten Sein zu agieren.

Wenn immer mehr Menschen aus diesem Zustand heraus leben und mit anderen Menschen von Herz zu Herz kommunizieren können wir den so dringend nötigen Wandel auf unserer wunderschönen Erde vollziehen. Jeder Mensch kann seinen Beitrag dazu leisten, und das ist doch wunderbar! Lasst es uns angehen.




Kein Kommentar

reiki-villa.ch  2013 - 2018    Monika Villa     Reiki Meister Lehrerin, Zert. Seelenzentrierter Coach                     Impressum und Links
Zurück zum Seiteninhalt