Allgemein

Direkt zum Seiteninhalt

Die Macht der Absicht

Gibt es Situationen in deinem Leben, die immer wieder passieren? Oder Zustände, die sich einfach nicht ändern, obwohl du es so nicht willst?

Ich möchte dir heute gerne eine Perspektive aufzeigen, warum wir manchmal mit gewissen Themen/Zielen/Wünschen nicht weiterkommen.
Monika Villa | 9/11/2017

Quantenerlebnis

Im Film *The Shift – Das Geheimnis der Inspiration erzählt Wayne Dyer über eine spannende Studie, die gemacht wurde mit dem Titel „Der Moment, in dem ihre Werte auf den Kopf gestellt werden.“
Monika Villa | 27/8/2013

Persönliches Wachstum

Dies ist ein Begriff, der sehr oft gebraucht wird in ganz verschiedenen Bereichen, bei Seminarangeboten, Ausbildungen, Weiterbildungen usw. so auch im Zusammenhang mit Reiki, ja, auch auf meiner Webseite steht unter „Wirkungen von Reiki“ fördert das persönliche Wachstum. Wie mit allen Begriffen stellt sich die Frage, sprechen wir alle vom selben? Was verstehst Du unter persönlichem Wachstum? Und gibt es einen Unterschied zwischen persönlichem und spirituellem Wachstum? Mit diesen Fragen möchte ich mich etwas auseinandersetzen.
Monika Villa | 27/8/2013
Zurück zum Seiteninhalt