Quantenerlebnis

Direkt zum Seiteninhalt

Quantenerlebnis

Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa
Veröffentlicht von Monika Villa in Allgemein · 27 August 2013

Im Film *The Shift – Das Geheimnis der Inspiration  erzählt Wayne Dyer über eine spannende Studie, die gemacht wurde mit dem Titel „Der Moment, in dem ihre Werte auf den Kopf gestellt werden.“ Die Teilnehmer sollten aufzählen, was in ihrem Leben vor diesem speziellen Moment, er nennt es Quantenerlebnis, Priorität hatte. Dieselben Teilnehmer wurden dann viele Jahre später wieder befragt, was nun Priorität hat in ihrem Leben.  Die Auswertung ergab, dass sich ihre Prioritäten total verändert hatten und dass sich hier Frauen und Männer unterscheiden, was sich natürlich auf Grund der kulturellen Geschichte mit den entsprechenden Rollenbildern erklärt. Aber sieh es Dir selber an, vielleicht findest Du Dich darin:


Männer vorher:                      nachher:
1. Wohlstand                           1. Spiritualität
2. Abenteuergeist                    2. Persönlicher Frieden
3. Erfolg                                 3. Familie
4. Vergnügen                          4. Gottes Wille - Bestimmung
5. Respektiert werden              5. Ehrlichkeit - Authentizität

Frauen vorher:                       nachher:
1. Familie                                1. Eigenes persönliches Wachstum
2. Verlangen nach                   2. Selbstwert
Unabhängigkeit           
3. Karriere                               3. Spiritualität
4. sich anpassen wollen            4. Glück (früher letzter Platz)
5. Attraktivität                         5. Vergebung


Die regelmässige Reiki Selbstbehandlung und die vielen Möglichkeiten der Reiki II Schatzkiste leiten oftmals auch solche Wandlungsprozesse ein und/oder unterstützen diesen Prozess.


*The shift und andere spirituelle Filme kannst Du Dir auf inspiretv.de ansehen:
http://www.inspiretv.de/the-shift




1
Rezension
24 Jun 2018
Liebe Monika,

Heute habe ich den Film SHIFT gesehen und war begeistert.
Nun würde mich interessieren, ob es über die 'Quantenmomente' ein Buch gibt - es wäre wundervoll, wenn Du mir darauf eine Antwort geben würdest.

Vielen Dank im Voraus.

Gabriela Azoulay
Zurück zum Seiteninhalt